Börse

Jedes Mitglied kann hier kostenlos seine Wünsche deponieren.
Angebot und Suche für Ersatzteile und Fahrzeuge der Clubmarken.

Anmeldung über h.zechmann@tele2.at oder schriftlich an:
Heidi Zechmann
5020 Salzburg
Otto-Pflanzl-Str. 10

Bitte unbedingt Rückmeldung nach Erledigung –
die Einträge bleiben 1 Jahr stehen.

 

Bei Einschaltungen für Nichtmitglieder verrechnen wir eine Gebühr
von € 15,- im Voraus zu bezahlen.

Bankverbindung: Oberbank BIC: OBKLAT2LXXX   IBAN: AT32 1500 4007 6106 8014

7 Responses to Börse

  1. Andrea says:

    Guten Tag, ich bitte Sie um Hilfe. Ich suche die Schliesskeile (Ersatzteilenkatalog: bei der Tafel 63, bild.Nr. 6) fur alle 4 Türe. Ich restauriere einen DKW AU 1000S 4 Türig und leider diese fehlen mir. Oder falls könnte mir jemand dies nur ausleien, damit ich ein Vorbild bei der Herstellung von neuen habe.
    Mein Kontakt 4d4.andrea.4d4@gmail.com

  2. Gadiel peniel says:

    Tenho varios DKW e candangos para restaurar enclusive uma coleçao de manuais e peças de DKWS.!!!

  3. Hofer Andreas says:

    Ich hätte einen DKW 1000 SP Bj 1960 abzugeben. Habe das Fahrzeug komplett neu aufgebaut. Es müsste noch die Innenaustattung gemacht werden. Das Fahrzeug ist komplett und mit Typenschein. Weiters hätte ich noch viele Ersatzteile wie Motorblöcke,
    Kurbelwellen, Kolben, Anlasser, Antriebswellen, Zylinderköpfe, ein Getriebe und eine Lenkung. Würde mich freuen, wenn es hierfür einen Intersenten gäbe.
    mfg Hofer Andreas

    • Stuckenberger Helmut says:

      Hallo Herr Hofer !
      Ist der DKW 1000 Sp ein Coupe oder Cabrio. Ich wäre an einem Cabrio
      interessiert. Sollten sie ein solches haben bitte ich Sie mit mir Verbindung
      aufzunehmen.
      mfg
      Helmut Stuckenberger
      3264 Gresten, Unterer Markt 6
      0676 93 47 404
      07487 40440

  4. Viehauser Rudolf says:

    Ich möchte gerne einen DKW 3=6 kaufen – er erinnert mich an meine früheste Jugendzeit, da ich mit 12 Jahren einmal bei einer Probefahrt mitfahren durfte und von dem Auro sehr begeistert war. Ich habe aber keine Ahnung, welche Typen es da gibt bzw. wo man sich bzgl. eines Erwerbs hinwenden kann.
    Der DKW 1000 ist ja das Nachfolgemodell vom 3-6 oder liege ich da falsch?
    Wäre nett, einige Tips zu bekommen. Meine Tel. Nr. o664 213 0370
    Danke.

    • Dr. Franz TUPPY says:

      Hallo Herr Viehhauser

      Ich habe so „runde“ DKWs abzugeben. Wir könnten uns auf der Tullner Messe treffen, oder Handy: 0676 3640410

      LG
      Dr. Franz Tuppy

  5. Wolfgang Almer says:

    Guten Tag,

    ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit der Marke DKW beschäftigt, weil ich ein großer Fan von Audi bin.
    Ich bin auf der Suche nach einer DKW RT 250/2, RT 250 S oder RT250 VS.
    Ich möchte Sie hiermit höflichst fragen, ob Sie jemanden im Club kennen, der eine DKW RT 250 verkauft bzw. können Sie einen Eintrag in der Suche/Börse für mich machen? Der Zustand wäre mir lieber im restaurierten Zustand, es wäre aber auch kein Problem, wenn sie unrestauriert ist. Meine Tel. Nr ist 0680 1407623

    Vielen Dank

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Wolfgan Almer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.